WERTvoll in die Zukunft
Revolutionen beginnen im Kopf: Was mich und mein Unternehmen veränderte

2008 steht Andreas Nau als Unternehmer und Privatmann vor dem Abgrund: Nicht nur die Insolvenz schwebt über seiner Softwareschmiede, auch als Mensch droht er in vielen Lebensbereichen an sich selbst zu
scheitern. Am 30. März beschließt Andreas eigentlich, als Unternehmer auszusteigen, doch in sechs wunderbaren Wochen lernt er, dass er noch einmal ganz neu anfangen kann – mit bewusstgemachten Werten und Stärken, mit einer neuen Haltung, mit gelebten Visionen: WERTvoll in die Zukunft.

Mehr Werte wagen! – eine echte Erfolgsgeschichte: Nicht nur für Andreas Nau, der sich und sein Unternehmen mit diesem Konzept nachhaltig für die Erfolgsspur fit gemacht hat. Sondern auch für Dich ganz persönlich: Denn wer sich von diesem wertvollen Weg begeistern lässt, entdeckt sich dabei nicht nur ganz neu, sondern lernt auch, sein ganzes Potential für sich und im Umgang mit anderen einzusetzen. Das motiviert – und ist eine Revolution, auf die wir lange gewartet haben. Jetzt ist es Zeit durchzustarten!

Bis ins Jahr 2016 hat Andreas Nau eine tiefgreifende Veränderung durchlaufen – und als Unternehmer inzwischen zahlreiche Preise erhalten. „WERTvoll in die Zukunft“, das steht nicht nur als Titel über einer mitreißenden Geschichte mit vielen persönlichen Einblicken, sondern auch über einem persönlichen Werte-Workshop, bei dem Sie dieses Sachbuch begleitet. Gleichzeitig ist es ebenso eine authentische Unternehmer-Biografie wie ein authentisches Handbuch für eine proaktive und wertvolle Lebenspraxis.

Jetzt auch als Hörbuch verfügbar!

Achtung, ansteckend! Andreas Nau hat ein motivierendes und begeisterndes Buch geschrieben, das sofort motiviert, das Gelesene umzusetzen. In der Kombination aus Tiefgang und Praxis eine großartige Anleitung für ein erfülltes (Arbeits-)Leben. Also: Lesen – umsetzen – glücklich und erfolgreich sein. Und gleich den besten Freunden schenken.
Dr. Kerstin Friedrich, Bestsellerautorin und Strategie-Expertin

Hier geht es zur Buchbestellung bei easySoft
(auf Wunsch mit Widmung – kann ein paar Tage dauern) 

Oder hier zur Buchbestellung direkt bei Amazon: Link